Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Bald geht es los

Dies ist der erste Eintrag in meinem neuen Blog. In Zukunft werden wir hier über unsere Erlebnisse aus Scheden berichten.

Aber zunächst muss ja der Wohnwagen gepackt werden und die technische Prüfung der einzelnen Funktionen steht noch aus.

Na, so ein Mist! Pumpe des WC defekt und Wasserhanh im Badezimmer klemmt - verkalkt. Nach mehrmahligem Betätigen geht die Pumpe nun endlich an - aber leider fließt kein Wasser! Ab nach Obelink und die neue Pumpe und den Wasserhahn kaufen. Nun erfolgt der EInbau - aber wie öffnet man bei dem Wasserhahn die 1-Ohr-Schellen? YouTube sei dank, war dieses Problem bald gelöst und auch der neue Wasserhahn funktioniert nun. Die Pumpe des WC war eher kein Problem.

Wenn wir an alles gedacht und den Wohnwagen entsprechend bestückt haben, kann es bald losgehen.

Kommentar schreiben